(c) Andreas Schimek Fotografie

Hallo!

Mein Name ist Susanne, ich wohne im schönen Waldviertel, und als leidenschaftliche Fotografin erstelle ich gerne professionelle Fotos von dir und deinem Tier.

  • Hast du dir nicht auch schon oft gedacht, dass du gerne mehr als nur Handyschnappschüsse von deinem Tier hättest?
  • Oder hättest du vielleicht gerne schöne, emotionale Portraitaufnahmen von dir selbst?

Wäre es nicht schön, wenn…

…du tolle, professionelle Fotos von deinem Tier bei dir zuhause an der Wand hängen hättest?

…wir zusammen einmalige Erinnerungen an deinen tierischen Begleiter schaffen?

oder

…du schöne Portraitaufnahmen von dir hättest und damit dein Selbstbewusstsein aufbessern würdest?

…du deinen Partner mit Portraitaufnahmen von dir überraschen könntest?

Glaub mir, das verstehe ich nur allzu gut!

Meine Leidenschaft für die Fotografie entwickelte sich im Laufe der Jahre. Als mein Hund Casper jung war, machte ich mit ihm Rettungshundearbeit, da war wenig Zeit professionelle Fotos zu machen. Als er jedoch älter wurde, merkte ich, dass ich kaum Fotos von ihm habe, die man sich an die Wand hängen kann. Ich hatte nur schnell gemachte, wenig ansehnliche Schnappschüsse.

Ich begann also, mich intensiv mit der professionellen Fotografie zu beschäftigen und ich merkte schnell, dass ich ein gutes Auge und Gespür für emotionale Fotos habe.

2017 absolvierte ich erfolgreich den Online-Lehrgang für professionelle Fotografie in Theorie und Praxis am Fotografie Institut. Das erlernte Wissen und eine Portion Kreativität führte schließlich zu My Moments – Fotografie.

Anhand meiner eigenen Vorgeschichte und der großen Liebe zu Tieren, liegt mein Fokus auf der Tierfotografie. Aber ich habe auch großen Spaß an der Portraitfotografie und ich weiß auch aus eigener Erfahrung, wie schön es ist wenn man tolle Fotos von sich selbst hat.

Mit viel Liebe und Herzblut erstelle ich gerne ganz besondere, emotionale Erinnerungsstücke für dich.

(c)Zuzana Breinhölder

Leider mussten wir Casper im September 2020,

im Alter von 15 1/2 Jahren

über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Er bleibt auf ewig unvergessen in unseren Herzen.

So kann ich dir helfen

Tiershooting

Ob jung, alt, groß, klein, Rassehund oder Mischling, Hund, Katze oder Pferd – bei einem entspannten Shooting halten wir gemeinsam einzigartige Momente fest und schaffen damit schöne Erinnerungen. Habt keine Angst, es entstehen auf jeden Fall bezaubernde, magische Fotos, auch wenn euer Tier kein Musterschüler ist.

Portraitshooting

Ob für dich oder als Geschenk für einen besonderen Menschen – in angenehm entspannter Atmosphäre entstehen Fotos, die deine Ausstrahlung und deine natürliche Schönheit zur Geltung bringen. Du musst keine Model-Ausbildung haben, gemeinsam erarbeiten wir uns natürliche Posen die zu deinem Typ passen.